Behälterreinigung

CONTAINER CLEANING

Whether its plastic palettes, special load carriers, small load carriers, blisters, trays… we clean them all. Automatically or manually.

Lagerung und Kommissionierung

STORAGE, ORDER PICKING, PACKAGING MATERIAL SET ORDERING

We ensure that the necessary quantity of packaging containers are always available on schedule.

Behältervermeitung

CONTAINER HIRING
& POOLING

You choose the type, quantity, configuration and time. Done. We guarantee provision within 24 hours!


NEWS

FachPack 2016: WORLD PREMIERE of the virtual container washing systems

Hall 4 / Stand 231 – The Must See… Don`t miss it! Not least since the new megatrend “Pokemon Go” the topic Augmented Reality has arrived in Germany. Experience how we use this innovative technology as the first company in our industry for the presentation of our container cleaning and container logistics. You will be […]

SPRINTBOX ON FACEBOOK

Only available in german


 

SPRINTBOX – CONTAINER CLEANING, CONTAINER HIRING AND MORE

As a logistics service provider, we can look back on many years of experience and know what challenges modern container management poses. Managing and controlling the flow of containers is done using a web-based software which has been specially developed for us by our sister company, EIKONA AG. This special IT system – the sprintBOX Navigator – ensures both maximum efficiency and administrative and operative quality. Because it provides transparency with regard to all movements and inventories. We are also able to set you up an interface with your own system.

Our services are based on an integrated approach and have been developed in practice, for use in practice. We offer you modularly structured services which you can combine into individual packages. The individual building blocks – from simple washing of your own reusable containers through hiring of load carriers of all types to transport management – can be booked individually or used as a complete solution. You therefore always remain flexible.

The use of cookies
We use cookies to offer you the best possible service. By continuing to use our website you agree to the use of cookies.
More Information

Requesting rental products

You have earmarked 0 product for enquiry.
Clear shopping list

Behälterreinigung

BEHÄLTERREINIGUNG

Egal ob Kunststoffpaletten, Sonderladungsträger, KLT`s, Blister, Trays, … Wir reinigen alles. Vollautomatisch oder manuell.  

Lagerung und Kommissionierung

 LAGERUNG, KOMMISSIONIERUNG, PACKSTOFFSATZERSTELLUNG

Wir stellen sicher, dass stets die benötigte Menge an Verpackungsbehältern termingerecht zur Verfügung steht.

Behältervermeitung

BEHÄLTERVERMIETUNG
& POOLING

Sie wählen Art, Menge, Konfiguration und Zeitraum. Fertig. Wir garantieren die Bereitstellung innerhalb von 24h! 


Aktuelle Neuigkeiten

25. August 2016
FachPack 2016: Weltpremiere mit der virtuellen Waschanlage

Halle 4 / Stand 231 – Das sollten Sie sich ansehen! Nicht zuletzt seit dem neuen Mega-Hype „Pokemon Go“ ist das Thema Augmented Reality in Deutschland angekommen. Erleben Sie wie wir diese innovative Technik als erstes Unternehmen unserer Branche für die Präsentation unserer Behälterreinigung und Behälterlogistik einsetzen. Sie werden begeistert sein. Neugierig auf die WELTPREMIERE? […]

SPRINTBOX AUF FACEBOOK


 

sprintBOX – BEHÄLTERREINIGUNG, BEHÄLTERVERMIETUNG UND MEHR

Als Dienstleister in der Logistik blicken wir bereits auf langjährige Erfahrung zurück und wissen, welche Herausforderungen das moderne Behältermanagement stellt. Steuerung und Controlling der Behälterströme erfolgen mit einer web-basierten Software, die unser Schwesterunternehmen EIKONA AG eigens für uns entwickelt hat. Dieses spezielle IT-System – der sprintBOX Navigator – stellt sowohl maximale Effizienz als auch administrative und operative Qualität sicher. Denn es liefert Transparenz über alle Bewegungen und Bestände. Zudem können wir Ihnen eine Schnittstelle zu Ihrem eigenen System einrichten.

Unsere Leistungen beruhen auf einem ganzheitlichen  Lösungsansatz und werden aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Wir bieten Ihnen modular aufgebaute Leistungen an, die Sie zu individuellen Paketen kombinieren können.  Die einzelnen Bausteine – vom reinen Waschen Ihrer eigenen Mehrwegbehälter über die Miete von Ladungsträgern aller Art bis zum Transportmanagement  – können Sie einzeln buchen oder als Gesamtlösung in Anspruch nehmen. So bleiben Sie stets flexibel.

Verwendung von Cookies
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen

MIETPRODUKTE ANFRAGEN

Sie haben 0 Produkte zur Anfrage vorgemerkt.
Merkliste löschen